Tag7 kamelreiten
Tag7 strand
Tag7 kamelreiten2
Tag7 ahmed

Heute reist du im Bus um 7:00 Uhr nach Hurghada zurück, wo du gegen 12:00 Uhr rechtzeitig zum Mittagessen ankommst.

Nachmittags machst du einen Ausflug nach Safaga ans Rote Meer zum Kamel- oder Pferdereiten.

Dann ist es soweit und du packst deinen Koffer zum letzten mal während dieser Reise. Was du während der Zeit in Ägypten in deinen Lebensrucksack packst und mitnimmst, ist Klarheit über deine weiteren Lebensziele, Lösungen für Probleme im Bereich Gesundheit, Finanzen, Familie, und mit dir selbst. Du reist zurück mit dem Gefühl mindestens zwei Wochen Urlaub gehabt zu haben, da bin ich mir sicher, und dem Wunsch bald wieder hierher zu kommen.

Ahmed, dein Reisebegleiter verabschiedet sich am Flughafen von Hurghada von dir und wir sind sicher er ist dir genauso ein Freund geworden wie denen, die du auf den Fotos gesehen hast.

Wenn du magst kannst du auch noch einige Tage in Hurghada verweilen und dort baden oder tauchen. Informationen zu der Verlängerungsmöglichkeit findest du auf der Buchungsseite.

Choukran (das arabische Wort für Dankeschön)