Tag7 ahmedIch heiße euch von Herzen willkommen, freue mich euch kennen zu lernen und euch unsere Reise vorzustellen.

Doch zuerst stelle ich mich vor. Mein Name ist Ahmed Hassan. Ich bin in der heiligen Stadt Luxor geboren und stamme von einer alten Heilerfamilie ab. Nach dem Abitur habe ich Tourismus und Geschichte studiert und 18 Jahre als Reiseleiter gearbeitet. Besonders hilfreich dabei ist für mich dass ich deutsch, englisch, arabisch, slowenisch und russisch spreche. Zudem habe ich eine Ausbildung in Alternativmedizin und arbeite seit 20 Jahren als spiritueller Heiler.

Eine Redensart der ägyptischen Heiler spricht davon, dass jeder Mensch in Ägypten zu Hause ist.

„Wenn es nicht deine erste Heimat ist so doch auf jeden Fall deine zweite.“

Ich führe dich zu den uralten Kraftplätzen Ägyptens. Dort gibt es universelle Energiekanäle, die einzigartig auf der Erde sind. Darum fällt es dir dort leichter zu meditieren, deine Energiereserven aufzuladen und ganzheitlich zu heilen.

Du nimmst die Magie dieser Orte in Ruhe auf und integrierst sie in dein System.