hurghada airport
markt hurghada
skyview hotel
restaurant

Nach der Ankunft am Hurghada Airport wirst du von der Reisebegleitung begrüßt und mit einem Shuttle Bus zum Hotel SkyView gebracht. Dort lernst du die anderen Teilnehmer der Reisegruppe kennen.

Das Hotel SkyView Suites liegt in einer Anlage im Süden von Hurghada. Wie der Name schon sagt, gibt es hier keine normalen Hotelzimmer sondern nur Suiten mit Wohn- und Schlafzimmer, einer Küchenzeile, Balkon und Bad.

Das SkyView wurde 2018 eröffnet und ist so gebaut, dass du von jeder Suite aus auf das Rote Meer hinausblickst. Im Innenhof gibt es einen Pool, Liegen, Sitzgelegenheiten und eine Poolbar. Die Anlage The View zu der dieses Hotel gehört, hat zudem einen eigenen Strand, zu dem es einen direkten Zugang gibt, ohne dass du eine Straße überqueren musst.

In der untergehender Sonne macht ihr einen Spaziergang und lernt Hurghada kennen. Der Abend klingt aus in einem orientalischen Lokal bei Tee, Malvensaft oder anderen Getränken und wenn du willst einer Shisha.

Nach einer ersten traumhaften Nacht in Ägypten, kannst du am Morgen von deinem Balkon aus den Sonnenaufgang über dem Roten Meer erleben.